logo202

AKTIV

Bewegen
mit Leib und Seele

logo202

AKTIV

AGB - Winterreisen

Anmeldung Winterrreisen

Horst Kopf 2010 - rechts02Der Winterreisen - Werdegang:
Im Jahre 1987 bot ich meine erste Skireise an: Ski & Rock´n´Roll
Es war und ist faszinierend zu sehen, dass
Tanzen in Verbindung mit Eutonie den Körper nach dem Skifahren so erholt!
Die Muskulatur, die nach den eher statischen Bewegungen des Skifahrens angestrengt ist, wird durch die Dynamik des Tanzens gelockert, und die eutonischen Übungen harmonisieren und beruhigen in einer wundervoll ruhigen Art.
Die vielen positiven Rückmeldungen meiner zum Teil langjährigen Teilnehmer/innen zeigen mir, dass diese Kombination ein absolutes Auftanken bedeuten kann !
Inzwischen hat sich das Angebot verändert:
Aus Rock´n´Roll wurde ein erweitertes Tanzangebot mit den Schwerpunkten Rock´n´Roll, Jive, Merengue, und seit dem Winter 2012/13 gibt es die Angebote
Ski & Wellness sowie Winterwandern & Wellness

Die Familien - Skireisen begann ich 1997, und nach 16 Jahren habe ich das Angebot im Jahre 2013 beendet !

Schon einmal hatte ich eine Woche
Winterwandern in Galtür dabei, und seit 7 Jahren lasse ich die Idee wieder aufleben !
D.h. Skifahrer und Wanderer können eine gemeinsame Woche erleben, getrennt tagsüber, und ab nachmittags zusammen.

Ich wünsche Euch / Ihnen viel Spaß bei der Lektüre des Winterangebots und hoffe, dass auch dieses Mal das Richtige für Dich / Sie dabei ist.

Herzlichst Euer / Ihr
Horst Müller-Wendland

Skigruppe3
Horst02 Horst+Micha1
Winterwandern3
Winterwandern102 Winterwandern203
Treuebonus02
Wintergefühl Wochenplan